Über Neid, Kunst, Luxus, Selbstbewusstsein, Köln & Düsseldorf

Übrigens Stichwort Neid, Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein, vor allen Dingen Neid. Leute macht euch locker, ihr habt bestimmt mehr Sex, hübschere Frauen, mehr Geld, mehr Freiheit, einen größeren Schwanz, das noch reinere Koks, die noch mehr hofierenden Freunde, die größere Gesellschaftliche Anerkennung, die bessere Lebens Gestaltung, die kreativeren Ideen, die luxuriöseren Urlaube, die grösseren Aktien Portfolio, die bessere Schulbildung, seit schöner, habt mehr Niveau, mehr Freunde, steht mehr im Mittelpunkt, etc, etc. Also seit ganz entspannt und gönnt. Wenn Ich hier meine Talente, Reputation, und mein Leben mit euch teile, ist das bestimmt eine Herrausforderung für einige. Neidisch bin Ich manchmal ebenfallls, und er geht an mir mittlerweile vorbei. Mein eigener Neid, und eurer. Also gönnt & macht euch locker.
Auch wenn Ich es liebe, denn ganzen Tag immer sprayen, malen, kreativ sein, und Kunst schaffen, macht zwar Spass. Wenn Ich mir eure Leben angucke ist das manchmal für mich auch heftig. Insbesondere bei Geld, Frauen, Statussymbole, etc. Meine Herrausforderung sind manchmal reiche besonders wohlhabende easy going Kunden, Sammler, & Kunst Käufer die dann auch noch super entspannt sind. Mittlerweile hab Ich gelernt mich dann auf all das positive Befreiende zu konzentrieren was mein Leben so fantastisch & abwechslungsreich macht.
Also verwandelt euren Neid anstatt in ausgrenzende Konformität, in wertschätzende Gönnen, Unterstützen, und den Focus auf das gestalten der eigenen Talent.
Sitze hier gerade in meinem Kölner Atelier an einem Portfolio neuer Papier Werke. Dachte Ich inspiriere euch mal ein bisschen. Also lässt es euch vom weltbekannten Super Mega Fucking Greatest Künstler, Sprayer, Maler SEAK sagen: euch muss der Neid der anderen Scheiß Egal sein!!!!! Übrigens jeweiter man von seiner eigenen Stadt/ Region. (Bei mir wäre das mommentan Köln, Düsseldorf, insbesondere der Kölner Raum, weg geht, desto mehr gönnen die Menschen.) so das wars für Heut, Ich male & spraye jetzt hier weiter. Ich wünsche Euch & uns allen noch einen spannenden erfrischenden Tag, jede Menge Kunst Käufe und ganz viel kreativen einzigartigen Wohlstand & Luxus.